Aktuelles

2500 € für krebskranke Kinder

 

“ Es gibt nichts Gutes – außer man tut es “
nach diesem Zitat von Erich Kästner,
handelte unser Geschäftsführer Franz Hornberger
und überreichte einen beträchtlichen Spendenbetrag von 2500€ an die Bettina-Bräu-Stiftung

Franz Hornberger und Irmgard Bräu bei der Spendenübergabe

Franz Hornberger und Irmgard Bräu bei der Spendenübergabe

Anlässlich seines 50. Geburtstages und dem Motto :
“ Lieber soziale Spenden statt Geschenke “
hatte er in den Einladungen freundlich auf Zuwendungen für die Stiftung gebeten.

Die Spendenübergabe erfolgte im Gasthof Auerhof in Neukirchen.

Irmgard Bräu freute sich ganz besonders über die großzügige Spendenunterstützung.
Es sei schön, wenn gerade auch anlässlich von solch runden Geburtstagsfeiern die Aktion
„Mehr Leben für krebskranke Kinder“ unterstützt werde.
Dieses Beispiel unterstreiche, dass der Untenehmer nicht nur um das Wohl seiner Kundschaft bemüht ist, sondern auch ein Herz für die Menschen unter uns hat, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen.