Unser Unternehmen

Autohaus Hornberger

1988

Bereits seit 1988 besteht unser kleines Familienunternehmen. Schon von Anfang an ist unsere Adresse als besonders zuverlässig und kundenfreundlich bekannt.

1998

Im Jahr 1998 begann die Zusammenarbeit mit ŠkodaAuto Deutschland. Aufgrund der guten Entwicklung bot der Importeur bald einen Regionalhändler-Status an, der nicht nur den Service sondern auch den Verkauf von Neufahrzeugen erlaubt.

2005

Im Juni 2005 fand die Eröffnung des neuen Ausstellungsraumes im Rahmen eines verkaufsoffenen Wochenendes statt.

2016

Aufgrund der Entwicklung unseres Unternehmens wurde mit der Planung des neuen Gebäudes an der Staatsstraße begonnen.
Nachdem wir das bestehende Gebäude der ehemaligen Schreinerei Hornberger rückgebaut und vollkommen entsorgt hatten wurde mit dem Neubau eines kompletten Autohauses begonnen. Voller Freude konnten wir im Jahr 2020 die Bauphase beenden und mit der Einrichtung beginnen, eine Eröffnung im klassischem Sinne blieb uns jedoch verwehrt.